Über uns

Meistergeführter Fachbetrieb

Ernst Olvermann führt das Unternehmen Olvermann Bedachungen in der dritten Generation. Der gelernte Spengler hat bereits in den 90er Jahren die Meisterprüfung abgelegt und wurde für seine hervorragenden Leistungen in der Meisterprüfung von der Handwerkskammer für München und Oberbayern ausgezeichnet.

Dachdecker/in und Spengler/in: Berufe mit Zukunft!

Tradition und mit Zukunft

Die Wurzeln der Firma Olvermann reichen ins Jahr 1951. Der Firmengründer Ernst Olvermann (sen.) gründete das Unternehmen in der Münchener Innenstadt und expandierte in den Jahren des Wirtschaftswunders schnell. Sein Sohn Herbert Olvermann und der Enkel Ernst Olvermann setzen die Tradition fort. Durch behutsames Wachstum und fortlaufende Modernisierung passen wir unser Unternehmen den sich stetig wandelnden Anforderungen an.